Berichte

Samstag, 20. Mai 2017 - 19:26 Uhr
Kreismeister 2016/2017

Durch einen klaren 4:0 Sieg gegen die JSG Recke/Steinbeck wurden unsere Mädels heute schon vorzeitig Kreismeister !!!

Bis zur Halbzeit führten wir bereits mit 2:0 und konnten in der 2.Hälfte das Ergebniss noch um 2 weitere Tore erhöhen.

In Richtung unserer Spielhälfte passierte nicht viel. Der Gegner kam nicht einmal gefährlich vors Tor.

Nach dem Hallenkreismeistertitel haben sich unsere Mädels heute die "Double-Meisterschaft" mehr als verdient.

Für uns traf heute:

1x Carina Utlaut
3x Lia Feldmann






Samstag, 13. Mai 2017 - 20:59 Uhr
16:0 Sieg gegen Falke Saerbeck

Bei schönstem Wetter empfingen wir heute unsere Gegner aus Saerbeck.

Bis zur Halbzeit konnten wir schon eine 7:0 Führung herausspielen.

In Halbzeit 2 machten wir mit dem Tore schießen weiter und verließen den Platz mit einem 16:0 Sieg.

Für uns trafen:

1x Celine Jasper
1x Kimberly Emelius
2x Pia Menke
2x Elina Schlägel
10x Lia Feldmann

Samstag, 6. Mai 2017 - 23:25 Uhr
13:0 Sieg gegen Teuto Riesenbeck

Heute kehrten unsere Mädels mit einem 13:0 Sieg aus Riesenbeck Heim.

Wir erspielten uns sehr schöne Tore durch tolle Vorlagen aus der 2.Reihe und dominierten von Anfang an das Spiel.

Unsere Abwehr wurde eigentlich gar nicht gefordert und unsere Torfrau bekam keinen Ball aufs Tor.

Zwar ließen wir auch wieder bei diesem Spielstand einige Chancen auf der Strecke aber die Tore die wir machten, waren gut rausgespielt.

Für uns trafen:

3x Carina Utlaut
10x Lia Feldmann

Dienstag, 2. Mai 2017 - 21:52 Uhr
2.Platz in Höntrup

Mit einem guten 2.Platz kehrten unsere Mädels von dem Turnier aus Höntrup zurück.

Im 1.Spiel gegen Viktoria Habinghorst konnten unsere Mädels mit 1:0 siegen.
Unseren Treffer markierte:

1x Carina Utlaut

Auch das 2.Spiel gegen FC Frohenlinde konnte mit 1:0 gewonnen werden. Hier war für uns erfolgreich:

1x Celine Jasper

Das letzte Gruppenspiel gegen die DJK Wattenscheid ging dann leistungsgerecht 0:0 aus.

Nun standen wir im Halbfinale der SG Lütkendortmund gegenüber. Auch hier stand es nach regulärer Spielzeit 0:0. Das anschließenden 9-Meterschießen konnten wir für uns entscheiden.

So standen wir im Finale erneut der DJK Wattenscheid gegenüber. Dieses Mal unterlagen wir dem Gegner aber knapp mit 0:1.

Somit erreichten wir heute einen super 2.Platz.

Dienstag, 25. April 2017 - 21:07 Uhr
17:0 Sieg gegen Hörstel

Heute traten wir gegen die Mädels aus Hörstel an.

Unsere Mädels befanden sich noch teilweise im Urlaubsmodus und spielten auch so.

Sie ließen zwar einige Torchancen auf der Strecke, konnten aber trotzdem mit 17:0 gewinnen.

Die Mädels aus Hörstel kämpften aber tapfer und ihre Torfrau hielt noch einige gute Chancen.

Für uns trafen heute:

1x Pia Menke
1x Carina Utlaut
15x Lia Feldmann

Ältere Beiträge

Anmelden